Evelyn Simon – compass Coach

Jochen LeissAktuelles, Coaching1 Comment

Landestrainerin Evelyn Simon hat ihr Arbeitsverhältnis beim TTBW zum 31.10.2020 beendet. Am 1. 11.2020 hat sie eine volle Stelle bei der Stiftung compass angetreten.

Sie wird weiterhin personal Coach von Annett Kaufmann sein, eine Funktion in der compass sie zusammen mit dem TTBW bereits seit einigen Jahren unterstützt hat. Evelyn ist von der compass Philosophie überzeugt und sagt, dass sie sehr große Lust und Motivation hat, neue Aufgaben im Bereich der Talentsichtung und -förderung anzugehen. compass heißt Evelyn recht herzlich willkommen.

One Comment on “Evelyn Simon – compass Coach”

  1. Hallo Guten Tag Frau Simon,

    meine Name ist Heiko Sterkel aus Weilburg / Hessen, ich habe ihre Kontaktinfos von Bernd Barth.

    Es geht darum, ich möchte ein Buch schreiben, aber es geht mir wie so vielen, allein ist dieses Projekt ziemlich schwer, deshalb möchte ich mir Hilfe suchen bzw. jemand der mit mir das Buch gemeinsam schreiben möchte.

    Der Buchtitel lautet: Spezielle Grundausbildung Tischtennis!!!

    Ein Teil des Buches soll mit Selbstständiges lernen und trainieren zu tun haben deshalb hatte ich mich zuerst an Bernd Barth gewandt, leider hatte er mir eine Absage gegeben und mich an sie weitergeleitet.

    Ich habe schon viel geschrieben, was noch dazu kommt sind Sachen aus den Bereichen

    – Entwicklung von Kindern

    – Motorik Koordination

    – Sportpädagogik

    – Technik

    – u.a. usw.

    Wenn sie Interesse haben bitte melden sie sich, ich würde aber gerne ihnen die gesamte bisherige Arbeit vorstellen können.

    MfG

    Heiko Sterkel

    Mobil: 01511 – 262 1015

    heiko.sterkel-t@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.