Erfolg für den compass Adventskalender auf Instagram

Jens FellkeAktuellesLeave a Comment

120 neue Abonnenten in kurzer Zeit. Mehr als 500 neue Besucher. Der Adventskalender von Alexandra Kaufmann auf dem Instagram-Account von compass ist ein Erfolg!

Alexandra Kaufmann

Alexandra Kaufmann ist eine Tischtennisspielerin, die auch als Trainerin tätig ist – vom Anfängerbereich bis hin zur Unterstützung ihre Schwester Annett, um auf internationaler Bühne ein besseres Niveau zu erreichen. Außerdem ist Alexandra für die Beiträge auf dem Instagram-Account der Stiftung compass verantwortlich.

Und auf dem Account ist der Traffic seit Anfang Dezember gestiegen. Der Grund dafür? Ein manchmal sehr niedlicher und immer sehr netter Adventskalender, zu dem die Mitglieder des Team compass mit eigenen Videos beitragen, in denen sie ihren Followern frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen.

Sonntags Give-Aways

„Letztes Jahr habe ich viel mit Social Media gearbeitet und einen Adventskalender für den Tischtennis-Landesverband Baden-Württemberg erstellt“, erzählt Alexandra. „In diesem Jahr habe ich die Spieler und Trainer von compass gebeten, etwas beizutragen, was sie alle auf tolle Weise getan haben. Die kurzen Clips geben einen Einblick in den Alltag eines Team compass-Mitglieds, sei es aus der Trainingshalle, oder ganz privat aus dem heimischen Wohnzimmer oder beim Besuch eines Weihnachtsmarktes.“

An den Sonntagen gibt es auch für die Follower etwas zu holen. An den beiden letzten Sonntagen vor Weihnachten verschenken einige Weltstars schöne Weihnachtsgeschenke. Vielleicht gehört es ja bald dir! 

Mehr Infos auf unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/compass_tischtennistalente/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.