Annett Kaufmann sensationell 3-fache Europameisterin

Jochen LeissNicht kategorisiertLeave a Comment

Ein Traum ging für die gerade 15 Jahre alt gewordene Team-compass Spielerin in Erfüllung. Ihre Hoffnungen und Erwartungen wurden bei der JEM in Kroatien bei weitem übertroffen: „Ich bin total stolz und hätte nie damit gerechnet, dass ich dreimal Gold und einmal Bronze hole – ich bin einfach überwältigt.“ Die Goldmedaillen in der U-15 Kategorie gewann sie im Einzel, Doppel und in der Mannschaft, in der sie die Führungsspielerin war. Bronze holte sie zusammen mit compass Spieler Lleyton Ullmann.

Ein Interview mit dem Goldmädchen findet ihr auf der DTTB Homepage: https://www.tischtennis.de/news/jem-golden-girl-annett-kaufmann-triumphiert-auch-im-einzel.html

Nach diesen sensationellen Erfolgen wünschen wir Annett eine kontinuierliche Weiterentwicklung unter dem Aspekt, ‚was heute gut genug war, reicht morgen nicht aus‘ und natürlich alles Gute für die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.